AKTUELLES
EINMALIGES ERLEBNIS BEI »GISELLE« – ANNETT GÖHRE AUF DER BÜHNE!
Es ist eines der berühmtesten Ballette überhaupt: »Giselle«. Die Geschichte um die junge Frau, welche Albrecht liebt und an gebrochenem Herzen stirbt, als sie erfährt, dass er einer anderen versprochen ist, bewegte Generationen von Ballettzuschauerinnen und -zuschauern.
Annett Göhre entwirft ihre eigene Bildwelt zu dem 1841 in Paris uraufgeführten Meisterwerk und fragt nach dem emanzipatorischen Gehalt der Wilis.Doch damit nicht genug: Aufgrund einer Krankheit im Ensemble übernimmt Tanztheaterdirektorin Annett Göhre höchstpersönlich die Rolle der Mutter Giselles und wird gemeinsam mit ihrem Ensemble am Sonntag, 26. Oktober, um 19.00 Uhr auf der Bühne zu erleben sein. Verpassen Sie auf keinen Fall die einmalige Gelegenheit, die langjährige Solotänzerin, Choreografin und nun Tanztheaterdirektorin am Theater Ulm live in Aktion zu sehen!
Karten gibt es an der Theaterkasse, unter 0731 / 1614444 oder hier im online-Verkauf. Für Kurzentschlossene bieten wir an der Abendkasse die vergünstigten »Last-Minute-Tickets« an. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!