Ballettschulgala 2023/2024

BALLETTSCHULGALA 2023/2024

 

Die Ballettschule am Theater Ulm führt Kinder ab 4 Jahren sowie Jugendliche und Erwachsene über das Erlernen des klassischen Tanzes an die vielfältigen Formen des Balletts und Tanztheaters heran. Einmal im Jahr präsentieren die Absolventen der Ballettschule öffentlich ihr Können bei der Ballettschulgala.

In diesem Jahr präsentieren sich nicht nur die Tänzerinnen und Tänzer, vielmehr feiern auch die neuen Kostüme der Ballettschule ihre Bühnenpremiere. Für die großzügige Unterstützung zur Anschaffung neuer Kostüme für die Ballettschule bedanken wir uns bsonders bedanken bei den Freunden und Förderern des Ulmer Theaters, der Volksbank Ulm-Biberach eG, Regionaldirektion Ulm/Neu-Ulm sowie der Volksbank Stiftung.

Termine

Samstag, 13. Juli 2024, 15.30 Uhr, Großes Haus

Sonntag, 14. Juli 2024, 11.00 Uhr, Großes Haus

Licht Marcus Denk
Ballettrepetition Irina Schweizer
Inspizienz Oliver Eisenmenger

Es tanzen die Elevinnen und Eleven der Ballettschule des Theaters Ulm.

Weitere Stücke