WARTEN AUF DIE GUTE FEE

Warten auf die gute Fee
Eine Märchenlesung mit Musik 

Feen sind empfindsame und manchmal auch sehr reizbare Wesen. Wenn Menschen ihnen (im Märchen) begegnen, sollten sie möglichst vorsichtig, höflich und umsichtig sein. Denn dieses vielgestaltige Zaubervölkchen vereint anmutig hilfreiche, aber auch tückische Exemplare. Nie kann man sich gewiss sein, wie sie ihre Verwandlungs- und Zauberkräfte einsetzen, zum Guten oder Schlimmen. Doch in den meisten Fällen helfen und belohnen sie die Redlichen und Braven, während sie den Misstätern übel mitspielen. Aus der Fülle an Feenmärchen verschiedener Länder lesen Marie Luisa Kerkhoff und Markus Hottgenroth gemeinsam mit Christian Katzschmann unterhaltsam spannende und heitere Geschichten für kleine und größere Märchenfreunde, begleitet von der Harfenistin Evelyne Zoller.

INFORMATIONEN ZU DEN CORONABEDINGTEN VERHALTENSREGELN AM THEATER ULM FINDEN SIE HIER.

Termine

29/11/20 SO Foyer
15.00

Kalender

Kalender