
HARALD SCHMIDT UND BERNADETTE SCHOOG
Wer taucht vor Ihrem inneren Auge zuerst auf, wenn Sie den Namen ›Harald Schmidt‹ hören? Der lang- jährige Late-Night-Talker, der Kreuzfahrtdirektor auf dem Traumschiff des ZDF, der Showmaster zusammen mit Herbert Feuerstein in »Schmidteinander«, der wandlungsfähige Schauspieler auf großen Theaterbühnen, der ewig böse und sarkastische Moderator, der Entertainer in der eigenen »Harald-Schmidt-Show«, der Kabarettist? Diverse Gesichter hat dieser Mann, der viele Jahre Kirchenmusik gespielt hat und im schwäbischen Nürtingen aufgewachsen ist.
Nach einem ausverkauften Auftritt im September, ist Harald Schmidt, den die Medien wegen seines bissigen Humors auch gerne »Dirty Harry« nennen, zusammen mit der früheren ARD-Moderatorin und Autorin Bernadette Schoog am Samstag, 11. Juli 2026, wieder bei uns im Theater zu Gast. »Harald Schmidt und Bernadette Schoog« heißt dieser besondere Talk- Abend, bei dem die beiden ein verbales Feuerwerk entfachen: mal ernsthaft-analytisch, mal ironisch-böse, mal politisch unkorrekt, mal in heiterer Leichtigkeit — aber niemals wie beim letzten Mal!
Termin
Samstag, 11. Juli 2025, 19.00 Uhr, Großes Haus
Weitere Mitwirkende
Harald Schmidt, Bernadette Schoog
