»DAS SCHWEIGEN DER MÄNNER / KLAUS GEHT RAUS« RAUS AUS DER JOGGINGHOSE, REIN INS LEBEN

»Das Schweigen der Männer / Klaus geht raus«

Mit seinen charmanten Einblicken in das Leben einer Couch-Potato eroberte Jogginghosen-Liebhaber Klaus in der vergangenen Spielzeit die Herzen des Ulmer Tanz-Publikums. Das Tanztheater »Das Schweigen der Männer« von Tanzdirektor Reiner Feistel umkreist die großen Fragen des (Mann-)Seins: Wer könnte ich sein, wenn ich mich aufraffe und meine Komfortzone verlasse? Wer hat die Kontrolle über mein Leben: Die vollautomatische Cyber-Assistentin »Alexa« oder ich selbst? Mit Melancholie, Esprit und einem Sahnehäubchen Humor erweckt die Tanz-Compagnie die Gedankenwelt von Muster-Mann Klaus zum Leben. In der aktuellen Spielzeit erleben Sie das Erfolgsstück auf der großen Bühne, erweitert um einen brandneuen zweiten Teil: »Klaus geht raus«!
Einen ersten Vorgeschmack, auf welche Unwägbarkeiten, Herausforderungen und Kuriositäten Klaus trifft, als er aus seinem Wohnzimmer in die große weite Welt des Jahres 2020 geht, erhaschen Sie in der Bilderserie.

Reiner Feistel / Christian Stolz

AutorIn: Christian Stolz
Datum: 25.09.2020